Ein herzliches Glück Auf in Annaberg-Buchholz!

Öffnungszeiten der Trabantvermietung Erzgebirge

  

Am besten vereinbarst Du mit mir einen Termin für ein Beratungsgespräch. Hier hast Du auch gleich die Gelegenheit die Mietfahrzeuge zu besichtigen und je nach Bedarf/Wunsch schon einmal Probe zu sitzen.

  

Vermietungen, egal ob Trabant oder Anhänger, finden selbstverständlich auch Sonntag und an Feiertagen statt.

 

Anfragen zum Gutschein einlösen bzw. Terminvergabe telefonisch nur von:

 

Mo - Mi 8-18Uhr

Do-Sa 8-11Uhr

 

Telefon: 0152 - 5 98 99 529 

oder 

 nutze einfach das Kontaktformular. 

--------------------------------------------------------------

Reservierungen für eine Trabantfahrt 

 

Aus Erfahrungen der letzten Jahre ist eine Reservierung mit 14 - 21 Tage Vorlauf ausreichend. 

Kurzfristige Anfragen sind gern möglich, jedoch nicht immer terminlich umsetzbar. Bitte habe dafür Verständnis!

Wir finden für Jeden einen passenden Termin!

 

Gib bitte zu deinen Trabant Erlebniswunschtermin das Wunschfahrzeug mit an.

 

Telefon: 0152 - 5 98 99 529 

oder 

oder nutze einfach das Kontaktformular.

 

Sollte ich telefonisch nicht erreichbar sein, darfst du gerne eine Nachricht auf der Mailbox, eine Email, SMS, Whats App oder über unser Kontaktformular hinterlassen.

 

Ich melde mich zurück!

  

  Mit herzlichen Grüßen von der Geschäftsführung,

 

 euer Marcel Thomas